PATAVIA Immobilien - Beschwerderegelung-Beschwerdemanagement

Beschwerderegelung

Bei PATAVIA legen wir größten Wert auf guten Kundenkontakt und hohe Kundenzufriedenheit. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, zwischenmenschliche Beziehungen lebendig zu halten und zu vertiefen.

Nichtsdestotrotz kann es passieren, dass Sie als Kunde mit uns einmal nicht zufrieden sind. In diesem Fall ist es uns wichtig, dass Sie uns dies mitteilen. Nur so können wir umgehend eine Lösung finden und unsere Abläufe für die Zukunft optimieren.

Meistens können Beschwerden am besten während eines Gesprächs (per Telefon oder persönlich) gelöst werden. Wir möchten Sie daher bitten sich zunächst mit uns in Verbindung zu setzen, um die Beschwerde telefonisch zu beraten oder einen Termin zu vereinbaren.

Falls die Beschwerde eine bestimmte Person betrifft, ist es empfehlenswert zunächst zu versuchen die Beschwerde mit der betreffenden Person zu lösen. Sollte dies nicht gelingen, oder sollte dies aus irgendeinem Grund nicht gewünscht sein bitte wir Sie den formellen Weg über unser Beschwerdeformular zu wählen.

Sie finden sowohl das Beschwerdeformular als auch die Beschwerderegelung in der rechten Spalte zum Download als PDF Dokument. Die Beschwerderegelung wurde verfasst, um eine allgemeine und verständliche Handlungsweise für alle Beschwerden über Dienstleistungen oder Mitarbeiter von PATAVIA festzulegen.

Für sämtliche Rückfragen zum Thema Beschwerdemanagement und Beschwerden stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.