Burghausen "In den Grüben"

Exklusives generalsaniertes Büro-/ Ladenlokal "In den Grüben 171" mit Fußbodenheizung und Beleuchtung

Daten

Objektnr.: 5036
Nutzfläche: 65 m2
Zimmer: 2
Verfügbar ab: sofort

Objektbeschreibung

+++VERMIETET+++

OBJEKT

Wie bieten hier provisionsfrei ein exklusives generalsaniertes Ladenlokal / Büro "In den Grüben 171" in Burghausen zur Miete an. Das Objekt wurde zuvor vom Inn Salzach Kurier genutzt. (Der Inn Salzach Kurier befindet sich nun in den Grüben 158)

Das Objekt wurde hochwertig generalsaniert und steht unter Denkmalschutz. Es ist mit wertigem Echtholzboden, ansprechender Beleuchtung und Fußbodenheizung ausgestattet. Auch für EDV Verkabelung wurden E-Anschlüsse in integrierten „Bodentanks“ vorbereitet.

Das Objekt eignet sich daher auch optimal als kleines Büro für Kanzleien oder Versicherungen.

LAGE

Das Objekt befindet sich in bester Lage der "Grüben" direkt am Bichl-Platz. Hier sind verhältnismäßig gute Parkmöglichkeiten für die Altstadt gegeben. Direkt gegenüber befinden sich ein Lebensmittelmarkt und ein Terrassencafé.

Durch den offenen Bichl-Platz wird das Objekt teils direkt besonnt.

SONSTIGES

Das Objekt wird provisionsfrei angeboten.

ENERGIEAUSWEIS

Das Objekt ist denkmalgeschützt. Es ist daher kein Energieausweis vorgeschrieben.

Lageplan

Ihr Ansprechpartner

Wolfgang Wild
Gutachter

+49 8631 98 98 803